ueberuns-065_Kegodent2013.jpg

Über Uns


Die KEGODENT Dental-Technologie GmbH wurde 1992 in Viersen als zahntechnisches Labor gegründet. Der Kundenkreis aus der Zahnmedizin hat sich in den rund 20 Jahren unseres Bestehens ständig ausgeweitet. Wenn auch die Zahnärztinnen und Zahnärzte aus der Region unsere hauptsächlichen Partner sind, so stellen wir aber auch Zahnersatz her für deutsche Zahnärzte, die im Ausland praktizieren. Deutsche Wertarbeit genießt gerade im Bereich der Zahntechnik hohe Anerkennung.

Unser Betrieb ist Mitglied der Zahntechnikerinnung Düsseldorf. Wir bilden seit Anfang an Zahntechnikerinnen und Zahntechniker aus.

Es ist für uns selbstverständlich, nur erprobte und bewährte Materialien zu verwenden. Dazu gehören hochwertige Metalllegierungen und Kunststoffe, Titan, Edelkeramik und natürlich Gold. Der Zahnarzt schlägt vor, der Patient entscheidet und das Resultat unserer Arbeit ist dann sozusagen „in aller Munde“.